Savezone von NR2 auch bei NR1

22/07/13 08:54
Das wäre ne richtig feine Sache die Savezonen Technik auch hier zu haben.

Dann würde dieses feige Savezonengehampel aufhören
22/07/13 10:46
Ich hab mir das dort zwar noch nicht genau angesehen aber ich vermute mal es ist so wie bei (tut ir leid aber es is mal wieder das beste bsp) Darkorbit?
also wenn ich wen angreife und dann in die zone fliege bin ich in der savezone erst nach einigen sekunden sicher und wenn ich angrgriffen werde und keinen angegriffen habe kann ich reinfliegen und bin sicher? dann wäre ich auf jeden fall dafür
22/07/13 14:00
So ist es ja
22/07/13 16:41
Grüßt euch,

das Abschaffen der Savezonen wurde schon oft diskutiert. Der springende Punkt dabei ist, dass ein Mehrzahl von Spielern ungern beim Ausrüsten oder bei der Suche nach günstigen Marktangeboten abgeschossen werden möchten.
In dieser Hinsicht sollte ein Alternative zur Savezone geschaffen werden, welche das "gehoppe" verhindert aber auch diejenigen schützt welche sich Ausrüsten wollen oder die Angebote des Markts durchforsten.
Macht euch mal Gedanken darüber.

Gruß
Thorgalf
22/07/13 17:33
Öhm, hast du dir die Savezonen mal angeschaut?

Die bestehen ja weiterhin. Nur mit einem Unterschied, kämpfe ich, dann wird die Savezone erst nach 10 Sekunden aktiv.

Fliege ich normal rum, dann habe ich natürlich sofort bei eintreten eine Zone. So ist das Prinzip.

Dieses habe ich aber vor Monaten schon hier vorgestellt.
22/07/13 19:20
Sorry, hab das falsch aufgefasst. Meint das allgemeine abschaffen der Savezonen^^. dann nehme ich das davor zurück.
23/07/13 11:49
ExxxE ich bin nicht dafür, weil ich immer mal wieder von Spielern angeschossen werde obwohl ich das gar nicht möchte, dann flieg ich in Savezone und gut ist. Aber wenn die erst nach 10 Sekunden aktiv wird ist das blöd, weil ich ja gar nicht kämpfen wollte. Ich wäre dafür das die nur erst nach 10 Sekunden oder was für einen Zeitabstand du dir auch vorstellst aktiv wird, wenn man selbst jemand angeschossen hat und nicht einfach angeschossen wurde obwohl man das nicht will.
23/07/13 11:53
Du hast das falsch verstanden landes wen du keinen angreifst hast du sofort schutz ich weiß aber auch nicht wo rauf du mit deinem letzten satz hinaus willst
23/07/13 12:03
Trion ich meine damit das man die in die Savezone kann, wenn man niemanden angreift und wenn man angegriffen wurde aber nicht zurückgeschossen hat. Und das man nicht in die Savezone kann, wenn man jemanden angreift.
23/07/13 12:37
Wer kämpft, der hat zu kämpfen. So einfach ist das.

Schießt du jemanden an, dann erhälst du erst nach 10 Sekunden eine Savezone. Fliegst du einfach nur rum und jemand greift dich an, dann erhälst du natürlich ganz normal eine Savezone, er jedoch erst nach 10 Sekunden.

Der Grund ist folgender: Die ganzen vermeintlich ach so starken Clans stehen alle vor der Savezone und warten darauf das einer rauskommt. Nun kommt einer raus und kämpft und oh schreck, er ist stärker als man selbst. Was macht der Camper also? Richtig. Er fliegt in die Save. Wundervoller Kampf.

Das soll aufhören.

In NR2 siehst du aktuell wie verwöhnt die User sind. Die greifen dich ohne Sinn und verstand an und wenn sie merken das es ein Fehler war, fliegen sie zur Savezone, bekommen aber keine denn ein Kampf wird dort zu ende geführt.