Der neue Server

21/07/13 15:33
Die neue Spielmöglichkeit ist echt super!!!
Es wär cool darin die Raumschiffe vom Hintergrund und vielleicht aus filmen vorkommen zu lassen
22/07/13 18:07
Meinst du? Wer soll denn da kommen? Die Enterprise mit Cpt Kirk?
Da wäre mir ein Hintergrund mit anderen Planeten lieber.
23/07/13 10:22
Von mir erhalten die Entwickler ein ganz dickes Lob. Ich finde den neuen Server bzw. Nova Raider 2 einfach grandios , vor allem weil es eben unterscheidet von Nova 1 . Ich möchte folgende Updates hervorheben , die mir sehr gefallen :
- Trennung PvP/PvE
- Keine Forschungen
- Items verbessern
- Gildenbuffs
- Firmen
Sage nur wer braucht NR1 wenn er NR2 hat !
Immer weiter patchen , danke!

MfG [=NOVA=RAIDER=WIKI]

Meine Daten :
Stufe 28
Supporter 3/10
Prozessor 532
Drohne mit gecastet 117k Tp und 3,7k DMG
Turm mit 35k Tp und 6,6k DMG
PvP-Ranking-Rang 14
Gesammelte Rohstoffe-Rang 5
23/07/13 12:38
Prozessor 532
Drohne mit gecastet 117k Tp und 3,7k DMG
Turm mit 35k Tp und 6,6k DMG

In meinen Augen vollkommen überzogene Werte...ich selber habe Jäger Stufe 3 mit vielen guten items, dennoch würde ich kläglich gegen den
Turm oder die Drohne versagen. Wundervolles Spiel
23/07/13 13:37
Ich persönlich finde auch, dass der Schaden im Verhältnis zu den Leben/Repmöglichkeiten unausgewogen ist.
Ich kenne Jäger die 4k DPS haben sollen auf ihren Lasern. Der Schaden bei den Tanks ist mir jetzt nicht geläufig.

Auf der anderen Seite heilt ein Repkit (bei ähnlichem Level) 2k alle 5 Sekunden.

Es gibt jedoch auch Schilde die bis zu 100% Absorbieren bis zu einer gewissen HP Zahl. Zudem gibt es Fesselfeld, EMP und Froststrahl.

Jedoch ist aktuell das PVP Geschehen sehr schnell vorbei für eine der beiden Seiten.

Ich würde mir daher längere, taktisch hochwertigere Kämpfe wünschen.

Tanks die viel Leben haben und eine Art Waffe die Schaden aufnehmen kann von den Mitspielern.
Dafür haben die Jäger höheren Schaden als die anderen Klassen.

Und insgesamt mehr Heilmöglichkeiten. So dass man auch mal 2min+ Gruppe gegen Gruppe fighten kann. So können Gefallene wieder hinzustoßen (statt nur die, die sich Wiederbeleben).

Der Supporter bräuchte dann auch keine Hightech Waffe mehr, sondern vielmehr vielleicht was zum Aufheben des Schadenaufsaugens des Tanks, etc.

So würde (in meinen Augen) das Ganze viel abwechslungsreicher und spannender für beide Seiten (im Kampf) werden.

Für mehr Infos kann ich auch gerne noch Ideen notieren, wenn sie einen Entwickler interessieren

Grüße,
Barrison
23/07/13 18:35
Zur Zeit sind die Schiffe alle sehr ähnlich. Teilweise sind Tank und Unterstützer die besseren Jäger. Ein Unterstützer sollte unterstützen, DMG der Drohne und Türme mindestens um 50% herabsetzen dafür die Schild-,Schadensverstärkung höher setzen und die Heilroboter verbessern. Um das Druchhalte vermögen zu verbessern das Ausweichen auf 33% anheben oder paar mehr HP.

Die Items welche +Angriff geben müssen einen höheren Boni geben. hab bisher noch nicht mitbekommen das jmd +77Angriff bekommt. Bei Unterstützer ist das keinen Seltenheit.

Den Tank würde ich kaum verändern, vllt die Hammerrakete abschwächen. Damit auch der Jäger wieder zum DD wird.
23/07/13 20:51
Was bleibt ist, dass die Waffen 4k+ Schaden pro Sekunde raushauen. Eine Rakete mit 2,5k zu buche schlägt.
Da war NR1 wesentlich ausgeglichener. Hier ist der Schaden im Verhältnis zu den Heilgegenständen übertrieben hoch, sodass jeder Kampf in windeseile beendet ist.
Die Drohne selber macht nicht viel Schaden. Dann nehmt den Turm ganz raus und lasst die Drohne wie sie ist.
Der Tank war auch nie als DDler gedacht, sondern um Schaden einzustecken. Das Schaden einstecken hilft aber nur bedingt, wenn man den Gegner nicht dazu zwingen kann auf den Tank zu schießen.

Noch mehr Schadensboni wäre übertrieben. Es sollte insgesamt reduziert werden und nicht noch weiter angehoben.

Zusammengefasst:

Schaden von Supporter und Tank reduzieren
Tank muss die Möglichkeit haben Schaden auf sich zu lenken
Jäger mit max. Schaden.
Heilrate erhöhen

Irgendwas muss sich am Gruppenzusammenspiel ändern.
Wozu soll der Supporter heilen, wenn alles in 2Sekunden platzt. So schnell reagiert niemand bei großen Gruppen.
23/07/13 21:08
Außerdem die Hp von Suppi drastisch erhöhen , wenn er Supporter als solches sein soll. Ich hab den Suppi 5/10 und habe 4k Hp. Werde dauernd 1 Hit von Jäger und Panzer gekillt.
23/07/13 21:11
Du kannst als Supporter schon mehr Leben haben...
Die Frage ist wieviel man sich heilen kann im Verhältnis zum reinkommenden Schaden.
Das ist halt ziemlich unausgewogen und aktuell nicht gruppenförderlich aufgebaut das System
24/07/13 19:56
Barrison , ich meine das so :
Entweder ich hau mir Tp Module rein , um mehr Hp zu haben , heile dann aber nur ~500 Tp.
Oder ich mache mir ProzessorKristalle rein " wie es sein soll" , heile dann ~2k aber ich werde immer 1 Hit down.