Upgrade/Verbesserungssystem

22/07/13 11:55
Hallo liebe Raider ich wollte hier mal einen vorschlag zu einer neuen funktion machen, Dabei handelt es sich um das Upgrade bzw. Verbesserungsystem, in dem man seine Waffen, Ausrüstung und Schiffe Verbessern kann. Ähnlich wie in NR2, man kann dort seine sachen bis auf Stufe 5 Upgraden, wo bei die upgrades die wesentlichen Attribute verstärken. Diese Upgrades soll man mit Uranium oder Sternen bezahlen können, wo bei das natürlich bezahlbar bleiben soll( nicht wie das mit dem Ura in NR2). Aber damit man sich das nicht einfach schnell Kaufen kann, sollte es dafür eine weitere Forschung ( Upgrade Technologie*) geben, Die halt für die Upgrades auf einer bestimmten Stufe sein muss. Für die Upgrades findet man einen extra Button in der Leiste zwischen Kristalle, Gilden und co. So kann man seinen Acc etwas individueller Gestalten und die LV 50er hätten auch mal wieder was zu tun.

*Wo bei mir auch noch 2 andere möglichkeiten für die Upgrades eingefallen sind: 1. Man Bekommt pro level eine bestimmte anzahl an Upgrade Punkten(wie Skillpunkte wie bei einem MMORPG halt).
2. Man muss mit den Sachen, die man verbessern will Monster undso töten, und sie so aufgelevelt werden.

mfg Trion
22/07/13 12:44
Ja, eigentlich is das ja ne gute Idee, das auf den anderen Servern auch hinzuzufügen. Allerdings is das ja auch eins der besonderen Sachen an Beta evo.
22/07/13 13:20
Ja aber die inhalte der evolution beta waren ja ursprünglich für NR1 gedacht
22/07/13 14:02
Nicht für jeden ist die Beta etwas.

Ich und viele aus meinem Clan werden die nicht spielen da wir kein Fraktionenprinzip etc wollen.

Hätten wir das gewollt wären wie nie bei DO verschwunden und da waren wir Global Top 10.

Mein Dafür für die Idee
22/07/13 16:23

Warzone :

Lieber RaiderInnen und Raider,

In letzter Zeit kamen weniger Patches für Nova Raider. Der Grund dafür ist, das an einer neuen Version des Spiels basierend auf dem Feedback und den Kommentaren der letzten Monate gearbeitet wurde. Als wir begonnen haben das Spiel zu modifizieren, bemerkten wir das die Änderungen zu beträchtlich waren und das einfaches Patchen nicht möglich sein würde. Deswegen werden wir einen neuen Server für diese neue Version "Nova Raider: Evolution" eröffnen.

Ich denke in diesem Absatz wird eindeutig beschrieben wieso das Feature nicht im klassischen Nova Raider eingefügt wurde.
Die Idee an sich hört sich gut an. Vor allem die Idee mit dem RPG-Element gefällt.

Gruß
Thorgalf
22/07/13 16:54
Also ich denke mal, das ist noch machbar