Flash Player wird spätestens 2020 eingestellt

10/08/17 23:04
Hallo,
Adobe hat das Support-Ende für 2020 angekündigt. In den Browsern soll das Plugin teilweise schon ab 2018 rausfliegen. Ist die Evolution von Novaraider auf Alternativen geplant oder wird das dann auch eingestellt? Gibt es da Pläne oder weiß dazu jemand genaueres?
10/08/17 23:07
zur Zeit haben wir keinerlei Infos zu diesem Thema, ich werde dies aber weiterleiten und euch hier Bescheid geben wen ich eine Antwort bekomme

mfg

Euer Nova Team
11/08/17 18:45
Jup

Ich habe schon zun FR staff gefragt, aber ich weiss nicht mehr.
Number One hat gesagt, dass er älter Flash (2014) nimmt, um Nova zu spielen. Vielleicht wird er ein tuto im Youtube machen
11/08/17 23:04
Heute wurde durch Hypoxid ein Ticket dies bezüglich zum Entwickler geschickt mit der bitte um Stellungnahme ...

habt ein wenig Geduld, so bald wir was wissen werden wir euch hier Informieren

mfg

Euer Nova Team
26/08/17 10:42
Der Entwickler hatte die Zeit zum antworten
Also folgendes Statement:
Ja bei Flashplayer wird 2020 jeglicher Support eingestellt
Was jetzt nicht bedeutet das Flash player danach nicht mehr funktionell wäre
26/08/17 20:56
Das bedeutet also im Klartext, dass Novaraider nicht portiert wird. Wenn die Flash-Plugins also im Browser rausfliegen ist es auch mit Novaraider aus?
13/09/17 13:12
nein, das bedeutet nur das der Support für den Flash player eingestellt wird

der Flash player wird nicht abgeschaltet

bis dahin ist ja noch genug zeit, wir lassen uns mal Überaschen ob das Spiel auch auf ein anderes System umgestellt wird ...

mfg

Euer Nova Team
17/09/17 07:57
Lady nova :

nein, das bedeutet nur das der Support für den Flash player eingestellt wird

der Flash player wird nicht abgeschaltet

bis dahin ist ja noch genug zeit, wir lassen uns mal Überaschen ob das Spiel auch auf ein anderes System umgestellt wird ...

mfg

Euer Nova Team

Ist wie mit Windows XP man kann es weiterhin nutzen aber das system könnte man ganz einfach knacken
17/09/17 18:03
Bist du sicher, dass Flash nicht abgeschaltet wird ?
Alles Navigator (Explorer, Firefox, Chrome) haben kein mehr Flash gesagt, weil es gefärhlich wird : http://www.androidpolice.com/2017/07/25/chrome-will-completely-remove-flash-support-end-2020/
17/09/17 22:05
ja, abgeschaltet wird er nicht

Updates usw wird es nicht mehr geben

wir lassen uns einfach mal Überaschen was passiert, zeit ist ja noch genug

mfg

Euer Nova Team