Wie werde ich Moderator?

29/10/14 21:23
Hallo Raider´s

Da wir viele anfragen bekommen haben zum Thema,"Wie werde ich Moderator", haben wir uns dazu entschlossen, eine kleine Einleitung zu schreiben.

Wie werde ich Moderator

Als erstes solltet ihr wissen, dass ihr als Moderator, ein recht hartes Fell braucht. Da der Moderatoren Alltag nicht immer einfach sein wird.
Deshalb, sollte man bestimmte Kriterien erfüllen, um Moderator werden zu dürfen.

- Ihr solltet Teamspeak besitzen.
- Ihr solltet Mindestens 18 Jahre alt sein.
- Solltet deutsch und (gutes) englisch können. Da ihr euch auch mit Moderatoren und Spieler der anderen Sprachen unterhaltet.
- Mindestens 10h in der Woche online sein.
- Ihr solltet nicht zu sehr Negativ im Chat aufgefallen sein. Sondern eher Positiv.
- Teamfähig so wie Lernbereitschaft sollte mitgebracht werden.
- Man muss schon seit mindestens 8 Wochen spielen. Da man das Spiel auch kennen muss, um andern zu helfen.
- Und vor allem, Spaß dran haben zu Moderieren.

Wenn ihr meint, ihr passt zu uns und wollt ein teil des Teams werden, dann schreibt eine PN an: [CL] Sojourner [DE/INT] und bewerbt euch als Moderator.

Bitte beschreibt euch in der Bewerbung, damit sich das Team ein besseres Bild von euch machen kann.

Dazu benutzt zu Anfang diese Vorlage:

Name: Euer Name
Spielername: Alle eure Spiel Accounts
Spieler ID Findet ihr wenn ihr im Chat auf euren Namen klickt. würde so aussehen: #4512548
Sprachen: Welche Sprachen sprecht ihr.

!!! Anschließend da drunter eure Bewerbung !!!

Das Team, drückt euch fest die Daumen und wünscht euch Viel Erfolg.

Euer Nova Raider DE Team!